ZUVERLÄSSIGKEIT                    PÜNKTLICHKEIT                              KOMPETENZ

Erdtransporte


In unwegsamen Gelände, wo LKWs an ihre Grenzen kommen, können wir mit unserem Schlepper und Erdbaumulde noch leistungsstark arbeiten. Durch spezielle Bereifung, und stufenloses Getriebe unseres Fahrzeugs können wir effizienter und kostengünstiger auf der Baustelle arbeiten als ein LKW.

Ob auf der Baustelle oder öffentlichen Straßen, für uns ist der Transport von sämtlichen Schüttgütern kein Problem.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, aber unsere Leistungsfähigkeit, die Kompetenz und Zuverlässigkeit für unsere Kunden ist aussergewöhnlich hoch – das bestätigen zufriedene Kunden seit dem ersten Moment In enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber schaffen wir immer gute Lösungen für Probleme. Eine hohe Zufriedenheit des Kunden ist unser persönlicher Anspruch!